Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 20:19
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Super Spinpips Chop II

Ja, hab ein paar Mal im Training mit dem SSPC2 (1,0mm) gespielt. Wie oben schon gesagt, verfolge ich das ja nicht ernsthaft.
Besonders überzeugt hat mich der Belag nicht, lag zum Teil sicher auch am dünnen Schwamm, spielte sich sehr "hölzern". Hätte wohl den 1,5er nehmen sollen.
Mit einem 1,5er Spectol war das Abwehr spielen irgendwie spaßiger, natürlich alles nicht besonders konstant, tw. kamen aber echt krasse Bälle heraus, ist mir mit dem SSPC2 so nicht gelungen, bin nicht sicher, ob das nur an der Schwammdicke lag.
Der Schwamm vom SSPC2 ist ja sehr weich und nicht besonders elastisch, dadurch ist er zwar sicher langsamer und kontrollierter, für mich als NI-Spieler spielt sich ein Spectol bspw. aber sympathischer.

Wenn wer Interesse an meinem ca. 2h gespielten SSPC2 hat, kann er sich ja per PN melden. Tausch gegen einen 1,5er wär mir auch sehr recht. Oder auch Tausch gegen einen 802-40 in 1,5mm.