Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Ich kann nur hoffen, dass die Arbeitsgruppe im Eurem Kreis zu einer gesunden Lösung kommen wird.
Ich habe gestern Eure Gruppeneinteilungen in meine Vereinsdatei eingegeben und dabei festgestellt, dass ich einige Sachen mit meinem neutralen Verstand nicht nachvollziehen kann.
Ich habe die Diskussion verfolgt und bewusst vermieden, mich in die Belange Eures Kreises einzumischen.
Aufgefallen ist mir zudem hauptsächlich noch folgendes:
Wenn ich mich nicht irre, werden die Gruppen in Eurem Kreis ausgelost.
Das kann dann aber doch dazu führen, dass alle z.B. 1. Mannschaften eines Vereins in Gruppe 1 gelangen und alle 2. Mannschaften in Gruppe 2, oder?
Fällt mir besonders in der 3. HKK und Jungen-Kreisliga auf (die zudem den falschen Namen = 1. KK trägt - siehe WO).
Lieben Gruß
Bernd
|
Bernd,
das stimmt tatsächlich so, wie du es beschreibst. Ist mir bei der Auslosung ja auch aufgefallen, dass die Gruppen merklich unterschiedlich stark sind. Aber ist dass nicht auch so ein wenig der Reiz dabei? Wäre doch langweilig, wenn im Prinzip schon vorher (zumindest in der Theorie) feststeht, wer wohin kommt. Am besten die Vereine schreiben noch, mit wem sie keinesfalls in eine Gruppe kommen wollen...
Außerdem denke ich, dass allein durch eine geographische Einteilung (Bezirk), die Gruppen auch nicht zwangsläufig gerechter von der Spielstärke her sein müssen.
Ich denke der Kreis ist bisher ganz gut damit gefahren.