Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 20:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Sonderfall: Klassenleiter ist selbst Spieler in "seiner" Liga

->Mouselook
Danke für die Regelinfo. Fasse es nicht al Angriff auf. Diskutiere hier sachlich Grenzfragen und gehe davon aus, das andere das auch so machen. Es ging auch nicht darum, das er Angst hat sondern er eher mal "einfach so" nen Augfschlag wegzählt, weil der andere SR auch schon zweifelhafte Enscheidungen getroffen hat (siehe erstes Posting)

->Mouselook+Pinguin
Schön, dass es bei euch scheinbar sehr viele Leute gibt, die gerne Klassenleiter machen wollen. Ist ja auch kaum Arbeit +

Also wie gesagt unser Bezirksstaffelleiter spielt in einer der Klassen(3 Gruppen Bezirksliga und 6 Gruppen Bezirksklasse) macht das seit 6 Jahren für alle Gruppen (hat das glaube ich geerbt von seinem Vater ). Da ist nichts mit tauschen oder überlegen wen man ernennt. Es ist nämlich keiner zu finden der diesen Job machen möchte. Der macht es wenigstens (obwohl er Arzt und Familienvater ist und bvestimmt genug um die Ohren hat).

Wie sagt ein Sprichwort: Ich muß erstmal nen Gewehr haben, dann kann ich schießen oder so ähnlich.

Also Hut ab vor allen Leuten die das machen (denn soviele kenne ich nicht) und wenn dann mal einer in der Liga spielt oder wie zB im Kreis Dortmund sogar der Vorstand ist, in Gottes Namen soll er das auf jeden fall weiter machen. wenn es wirklich mal ne eindeutig gefärbte Entscheidung gibt, kann man sich in diesem sehr seltenen Fall immer noch an den Sruchausschuß wenden.