Nun ja, vor allem, da Zhang Jike den letzten Satz gegen Fan Zhendong gewonnen hat, glaube ich eigentlich nicht, dass es gestellt war. Aber es ist natürlich seltsam, dass Zhang Jike erst sagt, er will es allen beweisen und vor allem Ma Long schlagen, dann hat er die Gelegenheit dazu nach der WM und verletzt sich

... aber gut. Vielleicht ist das bei ihm einfach so.
Auf der anderen Seite wird es wohl auch bei ihm zum Trend, sich zum größten Athleten hoch zu jubeln und sich dann sofort nach seinem Erfolg eine Klatsche abzuholen

Etwa Olympia gegen Boll. Ich hatte mir gestern erst gedacht, dass das ganz gut in den Verlauf passen würde, wenn er morgen (heute) gegen Fan Zhendong (den Jüngsten) kassiert. Aber zu seinem Glück hat er ja eine Wimper ins Auge bekommen. Wünsche gute Genesung nach der Notoperation
So mal Spaß beseite..
Hat jemand gesehen, was passiert ist? Im Doppel war Zhang ja noch fit.
Vor allem was mit Franziska passiert ist? Gleich beim ersten Punkt verletzt? Oder ist er in der Nacht aus dem Bett gefallen?
Fan Zhendong gewinnt den U21 Wettbewerb

So viel zum Thema "Yan An ist um Welten besser" Herr Matthias .. ich hoffe, du hast dich beim Wetten verzockt

Aber schauen wir mal, sie haben ja noch einen Vergleich. Hoffe Fan gewinnt auch diesen. Sollte dem so sein, wird er massig Punkte bekommen
Wang Hao tat sich ja mächtig schwer. Dass sich Chinesen gegen Russen manchmal etwas schwer tun, ist ja bekannt. Aber so eng ... puhh .. da ist für Boll vielleicht doch was drin
Dima gegen Ma Long sicher auch noch ganz interessant. Xu gegen Smirnov wird dann wohl mehr als einseitig.
Doppel wie erwartet.