Zitat:
Zitat von HSV
Auf jeden Fall meine ich jemanden, der selbst nicht sooooo viel (nette Umschreibung!) Substantielles zu irgendwas beiträgt
|
Hier meine substanziellen Beiträge aus diesem Thread. Damit ist für mich mehr oder weniger alles gesagt. Bei Dir geht halt manch Substanzielles in Deinen ausschweifenden, emotionalen, von ständigen Wiederholungen geprägten Beiträgen unter. Und manchmal, wie z.B. bei dem Thema Dortmund-Hoffenheim (das Spiel, welches meinem FCK die Aufstiegschance minimierte), ist's einfach nur Murks.
Zitat:
Zitat von Waterhouse
Löw hätte nach der EM seinen Hut nehmen sollen. So begeisternd die deutsche Nationalmannschaft spielt, seit er mit im Boot, bzw. am Steuer ist, so sehr fällt auf, dass sie sich im Gegensatz zu früher im Turnierverlauf nicht steigern kann (was auch fast nicht nötig wäre). Ab dem Halbfinale setzt die mentale Bremse ein (s. auch gegen die Türkei 2008) und es geht bergab.
Ich kann Sammer ehrlich gesagt nicht leiden, aber er verkörpert da eher das Gegenteil (wobei ich ihn nicht als Bundestrainer haben möchte) und ich vermute, dass die Spieler mal ne klare, fordernde Ansprache brauchen. Lieber einmal ganz oben als 5 mal im Halbfinale oder Endspiel. Geschissen drauf.
Löw redet, wenn's um die Wurscht geht, den Gegner stark und schürt Verlustängste. 2012 waren das keine Lehrlinge mehr. Quali ohne Punktverlust, Todesgruppe ohne Punktverlust. Dann Niederlage gegen Italien, die hinterher von Spanien abgeschlachtet wurden.
Wenn man gegen Spanien im Endspiel verloren hätte, okay. Dann aber so, wie der BVB gegen Bayern in der CL. Offensiv und erhobenen Hauptes.
|
Zitat:
Zitat von Waterhouse
@ Haudruff
mit den Stürmern hast Du Recht. Jetzt steht uns ja noch ne lange Saison bevor. Insofern war es auch nicht so klug, Kießling kategorisch auszuschließen. Ich bin ein großer Klose-Fan, aber wenn er die Hälfte der Saison irgendwelche muskulären Probleme aussitzt, dann sollte er auch bestenfalls als Joker mitfahren.
|