Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2013, 18:38
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Hoffe du machst Orsnungsstrafen draus "Nicht einhalten von Terminen" ;-)
Eher nicht. Es gibt gewisse mildernde Umstände. Ein Verein hat mir heute Nacht, ein anderer heute Vormittag noch eine Mail mit den gewünschten Angaben geschickt. Bei einem Verein (TSV Weißtal) musste ein neuer Administrator gefunden werden, der die Eintragungen in click-tt vornimmt. Auch in dem Fall sind inzwischen die Heimspieltage, ... bekannt.
Schließlich hat ein Verein (TuS Elsoff) nach einigen Jahren Pause erstmals wieder eine Schülermannschaft gemeldet und ist mit den Gepflogenheiten eventuell nicht mehr vertraut. Vielleicht sind auch die mir aus Elsoff bekannten Adressen inzwischen nicht mehr aktuell, sodass keine Reaktion auf meine Mails kommt.
Beim TV Holzhausen ist der Spieltag der Schüler nicht angegeben. Auch der Verein hat noch nicht auf meine Mails geantwortet. Aber da der Verein heute seine 25-Jahr Feier hat (u. a. mit einem Schaukampf von Steffen Mengel), bin ich noch zurückhaltend mit dem Aussprechen einer Strafe.
Gruss Hdd