Zitat:
Zitat von Brett13
Also so in der Art...
Genau.
... ganz sachlich - wie es so deine Art ist und völlig frei von jeglicher Provokation
SO sieht es aus!
Waterhouse hat einfach recht damit, dass Löw so ziemlich jeden Gegner stark redet. Das willste doch wohl nicht ernsthaft bestreiten
Inne Umkleide? Es ist ausschließlich wichtig, wie die Ansprache den Akteuren gegenüber erfolgt. Im Übrigen gehört Respekt vor dem Gegner zum Sport. Und ich glaube, ich habe JEDES Spiel bspw. im TT verloren, in dem ich innerlich keinen Respekt vor dem Gegner hatte.
Und nochmal: Gequatsche inne und für die Öffentlichkeit = ladde!
Da haste allerdings 'ne seltsame Art das auszudrücken
Fasteh' ich nicht.
Schaun wir mal und wenn doch dürfte es keine drei Monate dauern biste zur Vernunft kommst
Würdest Du denn mit Beginn des 4. Momats "eingestehen", dass es sein könnte, dass Du Dich evtl., aber auch nur gaaaaaaaaaaaanz evtl. getäuscht haben könntest...
Wenn du Ahnung hättest, würdeste wenigstens das verlorenen Spiel der NM gegen die USA mit dem Spiel des BvB gegen die TSG vergleichen 
|
Aufstellung der N11 mit analoger Aufstellung des BVB verglichen?
Wie hat Argentinien eigentlich neulich inne WM-Quali gegen Ecuador gespielt? Mit 'ner A11. Haben die wie unsere Z11 nach gefühlten 2,5 Min. auch 3:0 geführt?
Allein 3 HSV'er dabei. Oh mein Gott, das muss ja 'ne Z2-11 gewesen sein...
Wenn Du jetzt wirklich mit diesen dort gespielten Ergebnissen argumentieren möchtest, scheinst Du am Ende der gleichnamigen Kette zu sein.
Die Reise an sich war natürlich im Vorwege totaler Blödsinn. Im Nachhinein find' ich die Erkenntnis gar nicht sooooooo schlecht, dass unsere Z2-11 im Quervergleich mit Argentinien auch noch besser abgeschnitten hat. Und wenn das Spiel gegen die Amis 2 Min. länger gedauert hätte, wäre selbst das nicht verloren gegangen. Wie sähe da 'ne Begegnung auf Augenhöhe aus?
Hab' immer weniger Respekt vor den kommenden WM-Gegnern. Ach doch, Respekt schon, aber keine Angst...
Das ganze Ding wird mit UNSEREM TITEL enden...!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal.
Ach nee, da war ich orientierungslos...