Boll/Ma Long vs Wang Hao/Robinot war eines der geilsten Doppel seit langer Zeit ..
Ich find Bolls spinnige Topspin sind einer hervorragende Vorbereitung für Ma Longs Endschlag mit derartiger Durchschlagskraft .. Die machen das Ding morgen!
Wang Hao hatte meiner Meinung nach großen Anteil an dem Hammer Doppel Halbfinalspiel. Hab ihn selten soo stark gesehen und wenn ihr mich fragt, dann hätte Boll auch in absoluter Topform heute kein Land gegen Wang gesehen. Nichtsdestotrotz war ich ein wenig von Boll enttäuscht, aber evtl wirkte er auch nur im Vergleich zu Wang Hao so schlecht.
Desweiteren sehr schade, dass Fan Zhendong die Puste gegen Yan An im 1/4 ausgegangen ist. Finde er spielt recht ansehlich und hätte es verdient gehabt. Und ich persönlich glaube, dass er auch die besseren Karten gegen Ma Long hätte, aber da kann ich mich auch gewaltig täuschen.
Was Ovtcharov da im 1. und im 3. Satz gegen Ma Long gezeigt hat, war ebenfalls sehr beeindruckend. Schade, dass er dieses Niveau und diese Dominanz und Spielpräsenz nicht im ganzen Spiel Ma Long aufdrücken konnte.
Meine Tipps:
Doppelfinalsieger: Timo Boll/ Ma Long (wird n tolles Finale)
Halbfinale 1: Wang Hao (wenn er so spielt wie heute, dann glaube ich sogar, dass es relativ deutlich wird)
Halbfinale 2: Ma Long (glaube nicht, dass Yan An Paroli bieten kann, Ma Long wird sich steigen!)
Finale: Ma Long (Möglicherweise Frustabbau vom WM Halbfinale dann ..

)
Warten wir es ab, ich freu mich drauf!