Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2004, 22:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Sieh an, der Hardy...;-) Respekt!
Zum thema "Essen in Hittfeld": Hat ja nicht sooo viel gefehlt, und ich hätte das regelmäßig genießen können nächstes Jahr...
aber eins steht fest: Wenn Hittfeld, und das dürfte sicher sein;-), die Klasse hält, holt Ihr mich in DEL ab, Heini!
...damit ich mal intensiv dem Astra (oder was auch immer man da säuft vor den Toren Hamburgs) zusprechen kann...
Und was die RL betrifft, Heini: Mach ich mit, fürchte aber, das wird nix...Ihr spielt zu oft auswärts, in Lunestedt, Jever, Wolfenbüttel...und , ganz schwer, in der Vahr...;-)