Zitat:
|
Zitat von tt-fanatischer
Welches Material spielt Nicole Struse und Michael Maze?
|
soviel ich weiss: struse: viscaria (hatte aber weisses griffband drüber), sriver fx 2,1
maze: maze off, bryce 2,1
war wirklich hochklassig in frankfurt/main...
...wobei waldner immer noch die genialsten bälle von allen ausgepackt hat (gegen korbel)...
klar, schnelligkeit fehlt, aufschlag durch neue regel entschärft, doch diese unnachahmlichen unterschnitt-stopblocks, gedrückten blocks, parallelen rückhand schüsse, vorhand-sidespins und häufig eingestreuten vorhand-stops, welche korbel immer wieder nach top-spin duellen an den tisch holten, um ihm dann gegen die laufrichtung zu schiessen...
er hat mir wirklich spass gemacht...
dämlich und unnötig fand ich, dass der schiri jan-ove zwei aufschläge abzog, wg. ballwurfhöhe. ich habe waldner NOCH NIE diskutieren sehen. da musste er wohl. und ich habe ihn auch noch nie soviel rückhandaufschläge machen sehen, nach der umstrittenen aktion. eine 37 jährige, verunsicherte tischtennislegende gewinnt trotzdem. hut ab!
mazes´ spiel war schön anzuschauen, technisch ausgereift und effektiv. ich denke, werner schlager hatte die meisten probleme mit mazes´ erstem top-spin. kam es zu längeren top-spin duellen, war schlager sicherer und hatte die nase vorn. nur, dazu kam es nicht allzu oft aufgrund klugem aufschlag-rückschlag spiel des 22 jährigen dänen.
ein sehr sympathischer werner schlager verlor gegen einen konstant aufspielenden shooting-star und beglückwünschte diesen umarmend zum ersten turniersieg bei dessen zweiten teilnahme.
großer sport...