Einzelnen Beitrag anzeigen
  #248  
Alt 16.06.2013, 10:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Außerdem hatte Ma Long bei seinem WMs auch einiges an Glück verbraucht, zB 2009, als Maze zusätzlich von einem inkompetenten Schiri beeinträchtigt wurde, und 2011, als ihm gegen tokic das Glück schon Hold war. Manche stellen das so hin, als ob der arme Ma Long nur von Pech verfolgt wäre, weil er halt ständig um Semifinale auf Wang Hao trifft!!
Man kann da noch dazu sagen, dass Zhang bei seinem Olympia Sieg auch mehr Glück als Verstand hatte Stichwort Samsonov.

Zitat:
Zitat von fresh_F Beitrag anzeigen
Ob man Kritik wirklich so äußern muss, insbesondere wenn man weiß, dass der Kommentator hier im Forum mitliest und versucht auf Verbesserngsvorschläge einzugehen?

Meiner Meinung nach macht GWF.Seb keinen schlechten Job. Ich finde gut, dass die Spielanalyse ziemlich im Vordergrund liegt. Das senkt evtl. etwas den Adrenalinspiegel (), aber es muss beim Tischtennis ja auch nicht unbedingt laut zugehen. Natürlich kann es aufgrund der Fixierung aufs Spielgeschehen auch passieren, dass interessante Randinfos etwas zu kurz kommen.

Jedenfalls ist mir persönlich ist die ruhige, sachliche Kommentierung von GWF.Seb lieber als der übertriebene Euphorismus eines John Burgess...
Jaja wenn das Kleinbürgertum mal wieder mit nichts zufreiden ist. Nun haben wir schon einen Kommentator, der sich auch hier im Forum beteiligt und "Insiderinfos" aus erster Hand liefert und es wird wieder gemeckert. Furchtbar.
Sebastian macht einen guten Job. Schließlich sind wir hier nicht beim Fußball. Wenn du Geschrei haben willst, geh doch ins Stadion Ich finde es sehr angenehm, wenn man das Spiel schaut und man hat im "Hintergrund" eine ruhige Stimme, die ein paar Infos bringt. Aber gut. Jeder wie er es braucht.


Fazit China Open:

Es ist mal wieder schmerzlich zu sehen, wozu Ma Long eigentlich im Stande ist, wenn der Kopf frei ist. Damit will ich nicht gleich wieder sagen, dass er "der Beste" ist. Aber für seine psychischen Probleme kann er ja selbst nicht wirklich was und dass die ihn zu großen Titelgewinnen behindern, ist schon echt traurig für ihn. Mag mir kaum vorstellen, wie das ist, wenn man jeden auf der Pro Tour abschlachtet, zu einem Großturnier fährt, abgeschlachtet wird und danach wieder selber alles abschlachtet. Naja irgendwann wird er es schon noch Packen und der Knoten platzt Hat er schon eine Freundin? Vielleicht sollte Liu Guoliang ihn einfach mal draufhüpfen lassen
__________________
.
...
...Awakening...
Mit Zitat antworten