Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2013, 14:27
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsoberliga Ost

hohen neuendorf wird richtig gut in der mitte, wenn nicht sogar oben, mitspielen (neben stahnsdorf als eine der besten brandenburger mannschaften)
bin ich mir 100%ig sicher ...

dahinter die anderen brb-mannschaften....um den abstieg teufel und herzberg bin ich auch der meinung...wo ich aber auch dahingehend meinen respekt zollen muss, dass sie die möglichkeit zumindest nutzen und es versuchen und nicht von vornherein den schwanz einziehen und auch somit wünsche ich besonders den teufeln alles alles gute und vielleicht eine kleine überraschung =)

da ich die berliner zu wenig kenne, kann ich dahingehend kaum eine äußerungen treffen....
hertha II würde ich allerdings oben ansiedeln, sofern ich das noch geradeso beurteilen kann (: