Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2013, 19:04
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Dann würde ich dir deine Statistiken um die Ohren hauen
Wieso meine Statistiken? Ich habe doch nur einmal, als du Bilanzen rausgeholt hast diese relativiert und das würde ich in diesem Fall wieder tun.
Bilanz seit 2012: 3:3
Bilanz seit Zhangs 1. Weltmeistertitel: Leicht positiv für Ma Long.
Spricht für mich eher für ein ausgeglichenes Spiel. Außerdem hat den letzten Vergleich der gute Herr Zhang gewonnen.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Sprich Ma Long hat sich absichtlich verletzt, um in der Weltrangliste abzurutschen, spekulierte dann darauf, bei der WM Wang Hao zugelost zu werden, um das Spiel zu verlieren und so dann nicht an Olympia teilnehmen zu müssen?
Immer dieses Rumgeheule, dass der arme Ma Long den guten Wang Hao bekommt. Soll er ihn doch schlagen. Tut er nicht also soll er sich auch nicht beschweren, dass dieser mitgenommen wird und er nicht. Und den Weltmeister nicht mitzunehmen und glaube ich World Cup Sieger, damit würde er sich wohl lächerlich machen in China.

Zitat:
Zitat von MaLong - Fan Beitrag anzeigen
Absolut zurecht? War zu der Zeit Nr. 3 der Welt!
Mitgenommen wurden:
Wang Hao: Ganzes Jahr Nummer 1
Ma Lin: Nummer 2
Wang Liqin: amtierender Weltmeister(und insgesamt Sieger der letzten 3 WMs)
Also absolut zurecht, dass ein Ma Long nicht mitfährt.

Bitte nicht falsch verstehen, habe nichts gegen Ma Long. Er spielt brilliantes Tischtennis und trainiert wohl härter als jeder andere. Außerdem bin ich überzeugt, dass er sich irgendwann noch seinen großen Titel holen wird, ähnlich wie es bei Ma Lin war. Hat ja noch Zeit

Geändert von Matthias1234 (16.06.2013 um 19:24 Uhr)