Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.06.2013, 09:01
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.019
ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechsel von Klassiker auf Tensor

Ja und wieder zurück. Erstens gibt es nur relativ wenige Tensoren bis 1,7mm (die meisten fangen bei 1,8mm an), darunter schonmal fast gar nichts (siehe thread extra dafür). Die Beläge, die es gibt in 1,7mm als Tensoren fand ich wenig bis gar nicht besser als die Klassiker und für einen höheren Preis erkaufte ich mir ein minus an Kontrolle bei relativ gleichbleibendem Spin.

Alles in allem war der Schritt für mich eine kostspielige Erfahrung, nur um einzusehen, dass mir ein Mendo von Stiga oder ein MarkV von Yasaka besser gefällt als alle Tensoren. Für Tensoren bin ich wohl zu alt und ganz allgemein gesagt zu schlecht.
Mit Zitat antworten