Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 10:56
Woodfoot Woodfoot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Woodfoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klassische (neue) Beläge ohne FKE

Hi,
also ich habe in meiner Jugendzeit Vario VH und Sriver L RH gespielt. Waren damals genau die richtigen Beläge für mich. Den genauen Unterschied zwischen den Belägen kann ich dir aber leider nicht mehr nennen, ist schon zu lange her

Den Rosnet habe ich nach meiner verletzungsbedingeten Pause gespielt. Ist kein schlechter Belag, nur halt eben auch kein "guter". Im Vergleich zum Sriver (den ich mir grad nochma auf mein Schläger draufgeklebt habe, bis mein Sriver G3 und Roundell da sind), ist der Sriver in jedem Punkt überlegen. Spinpotential (kommt ja auch immer auf Technik an, deshalb schreib ich "Potential") ist beim Sriver deutlich höher. Genauso wie Tempo. Außerdem ist der Sriver so das "non plus ultra" in Sachen Kontrolle. Desweiteren ist die Haltbarkeit von einem Sriver deutlich höher als von einem Rosnet (habe früher den Sriver ganz locker eine Saison spielen können. Den Rosnet habe ich nach 2 Monaten wieder von meinem Holz verbannt!).

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte

MfG
Woodfoot