Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 14:08
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Es wird sich ja sowieso alles so hingeschoben, dass es für euch dann wieder passt
Wen genau meinst Du mit "euch"? Ahnst Du eine Verschwörung?

Zitat:
Damit will ich sagen, dass ein Nadel auch irgendwann vergessen sein wird, weil er einfach nichts besonderes an sich hat. Er ist halt ein Arbeiter. Federer ist da mehr der Künstler (zumindest was ich aus Internetvideos kenne) und das bleibt einfach hängen.
An Naddel kann sich bestimmt bald keiner mehr erinnern.
Bei Nadal würde ich das bestreiten.
Oder wie siehst Du es mit Borg? Und Ivan Lendl hätte dementsprechend heute jeder vergessen...

Zitat:
Und um das mal wieder auf Tischtennis zu beziehen: Fragt doch mal die Leute, wer Waldner ist und wer Kong Linghui oder Liu Guoliang ist
Das ist ein seltsamer Vergleich, weil es hier auch um schwer zu merkende Namen geht und eben darum, dass TT in der breiten Wahrnehmung außerhalb der TT-Gemeinde kaum vorkommt.
Wie steht's denn da Deiner Meinung nach mit Roßkopf vs Boll? Da müsste Boll ja deutlich bekannter sein. Meinem Empfinden nach kennen mehr "TT-Fremde" Jörg Roßkopf als Timo Boll. Oder zumindest nicht weniger.

Zitat:
Deshalb denke ich auch, dass Zhang Jike evtl. später vergessen sein wird und Ma Long nicht so. Auch wenn Zhang Jike zum zweiten Mal den Grandslam holt und Ma Long nie die WM/Olympia gewinnt.
Wieso Du das gerade so vergleichst, erschließt sich mir nicht. Ma Long ist doch der "Arbeiter" schlechthin, oder? Spielt immer seinen Stiefel (und das extrem gut), überrascht aber selten - zumindest empfinde ich das so. Da finde ich einen Ma Lin, Wang Hao und auch Zhang Jike variantenreicher.

Zitat:
Edit: Aber um das noch mal zu relativieren: Ist natürlich nur meine Sichtweise.
Schön. Langsam näherst Du Dich "uns" an.