Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2013, 14:39
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Mensch Leute gebt Plasma doch einfach recht. Dieser muss immer das letzte Wort haben und solange ihr immer wieder auf seine Thesen eingeht wird immer eine Antwort kommen und dann werden diese Diskussionen nie ein Ende nehmen.
Genau das ist das Problem. Ihr habt meine Intention immer noch nicht verstanden. Ich habe eine Meinung und die versuche ich euch zu erklären und argumentativ darzulegen. Sei es, wieso Ma Long für mich besser ist als Zhang Jike oder Federer besser als Nadal oder Ronaldnho besser als C. Ronaldo.

Nun kommen hier 10 Halbstarke, die dieses "Ich finde Federer besser, weil er für mich ein Künstler ist" in "Federer ist für mich der beste Spieler der Welt und ein Gott und alle anderen können ja gar nichts" umdrehen und mir diese Worte in den Mund legen.

Ich muss gar nicht das letzte Wort haben. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man eine andere Meinung schlecht reden und darauf herumtreten muss. Und das auch noch indem man sich hier gegen einen zu einer Einheit formiert Großes Kino.

Und falls ihr das jetzt immer noch nicht verstanden habt, werde ich euch diese Thematik noch einmal in etwas anderer Form darlegen.

Plasma sagt: Spargel schmeckt mir nicht und bringt dafür Argumente, wie z.B. dass er wabbelig und er dafür lieber Schnitzel isst.

Die bösen Jungs entgegnen darauf: Dass Schnitzel ja gar nicht das leckerste Essen der Welt ist und das Spargel am besten schmeckt.

Plasma akzeptiert daraufhin die Meinung der anderen, dass ihnen Spargel besser als Schnitzel schmeckt. Fragt sich aber im gleichen Moment, wo er gesagt hat, das Schnitzel das beste und Spargel das ekelhafteste Essen der Welt ist.

Die bösen Jungs formieren sich darauf hin zu einer Gruppe, um den kleinen Plasma einzuschüchtern. Da ihnen Argumente fehlen und sie nicht in der Lage sind, eine vernünftige Diskussion zu führen, beginnen sie erst mit Beleidigungen und treten dann auf den armen Jungen ein, um ihn zum Schweigen zu bringen, denn andere Meinungen als ihre, darf es einfach nicht geben.

Falls das immer noch zu hoch ist, kommt vorbei und ich tanze euch den Sachverhalt noch mal vor

Ich kann akzeptieren, dass ihr eure erfolgsverwöhnten Helden (sei es Zhang Jike, Nadal oder was weiß ich) toll findet und verstehe es auch.
Wieso ihr nicht, dass ich (bzw. auch andere Mitglieder) andere Spieler gut finden Wenn man die erfolgreichsten Spieler mag, ist das okay. Wenn man einen anderen mag, ist man Fanboy. Oh man Leute ... Leistungskurs "Wie werde ich der perfekte Mitläufer" oder was?

Das ist schon echt peinlich. Vor allem für das Alter mancher und die geistige Reife, die sie eigentlich mitbringen sollten. Aber gut .. Forum ..Annonymität .. da kann man mal auf die Kacke hauen

Plasma over and out

Geändert von PlasmaLight (17.06.2013 um 14:44 Uhr)