Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 09:14
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der Coolste Spieler Ist Werner Schlager

Hi Werner,

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite (sowie von Sohn Fabian aus).

Vielen Dank, daß Du meinem Sohn tatsächlich die fünf Autogramme unterschrieben hast, denn er hat tatsächlich Schwestern, die diese gerne entgegen nahmen, nachdem wir zurückgekehrt sind.

Deine Spiele waren echt sehenswert, auch wenn Du gegen Maze im Endspiel leider verloren hast (wer weiß, wenn Du den einen Satz bei 10:8 Führung nach Hause geholt hättest ....?) .

Auch habe ich die hohen Aufschläge in den letzten beiden Sätzen etwas vermißt, aber Du hast wahrscheinlich Deine Gründe dafür gehabt, die mir als Laie und Zuschauer schlichtweg entgangen sind....

Eigentlich hatte ich den Eindruck, daß Du in den Sätzen 1-3 der stärkere Spieler -zumindest streckenweise- warst, aber daß Maze nachher "einen guten Lauf" hatte, speziell nach seinem 12:10 Satzgewinn....

Vielen Dank also nochmals für Deine schönen Spiele und Deine Nettigkeit Sohn Fabian gegenüber.... Du hast somit einige neue dauerhafte (deutsche) Fans gewonnen

Ciao
Norbert