Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Hättest du meine Beiträge richtig gelesen, wüsstest du das 
|
Habe ich. Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, wäre Dir vielleicht der Smiley aufgefallen, der Ironie andeuten sollte.
Wobei ich auch finde, dass Du für einen, der sich für Tennis nicht interessiert, jede Menge über Tennis zu wissen vorgibt. Woher sonst hast Du die Details über die Spielstile von Nadal und Federer, die Dich den bisherigen Aussagen verleiten ließen?
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Sprich: Ich vermute, Federer wird bekannter bleiben. -> Nein, Nadal wird bekannter sein.
|
Ok, langsam wird's zäh:
Wo hast Du "ich vermute" geschrieben? Hier nochmal das Original:
Zitat:
|
Zitat von PlasmaLight
Damit will ich sagen, dass ein Nadel auch irgendwann vergessen sein wird, weil er einfach nichts besonderes an sich hat. Er ist halt ein Arbeiter. Federer ist da mehr der Künstler (zumindest was ich aus Internetvideos kenne) und das bleibt einfach hängen.
|
Das steht eher sowas wie "sein wird". Oder heißt "damit will ich sagen" bei Dir "ich vermute"?
Entschuldige, dass die Spracherziehung in Hessen nicht gut genug ist. In dem Fall nehme ich alles zurück.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Ich schrieb, dass ihr vorbeikommen sollt  Dieses und obriges Beispiel bestätigen mich doch darin, dass meine Beiträge nicht zweckentfremdet und nicht so verstanden werden, wie es da steht, oder irre ich mich da jetzt 
|
Ja, Du irrst (auch hier

). Hier hat dieser komische Nullinger einfach was zweckentfremdet, um etwas Spaß reinzubringen. Ist wohl mißlungen. Naja, 30% der Witze gehen halt per se schon mal schief, daran muss man sich gewöhnen.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Ich mache nur Privatvorstellungen. Bring ein paar Scheine mit, die du mir in die Buchse stopfen kannst und vielleicht klopf ich dir mit dem Schläger auch noch mal auf den Popo 
|
Ach nö, Magdeburg ist mir dafür doch zu weit und zu feucht.