Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.06.2013, 17:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 42
Beiträge: 7.162
masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Klassische (neue) Beläge ohne FKE

Problem an der Sache ist, dass die heutigen Klassiker nicht immer genau so sind, wie sie viele von uns in Erinnerung haben. Einige Beläge haben sich verändert, ein Sriver heute ist irgendwie schon nicht ganz das gleiche wie damals. Vielleicht empfinde ich das nur so. Ein Rosnet und ein Nano S würde ich nicht als Klassiker einstufen, auch mit dem Musa habe ich Probleme, ich spiele ihn gerade im Test.

Frühere Klassiker zeichneten sich für mich durch ein sehr langlebiges und eher straffes OG aus (Sriver, MarkV, Coppa...), der Musa hat das nicht. Der ist merklich weicher im OG und bei weitem nicht so direkt. Ich spiele aktuell ja einen Mendo, und da sind wirklich grosse Unterschiede festzustellen.

Was mir übrigens noch fehlt ist ein Samba, das ist für mich schon eher ein Klassiker.
Mit Zitat antworten