Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 09.02.2004, 09:50
Heidy2000 Heidy2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 155
Heidy2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Sonderfall: Klassenleiter ist selbst Spieler in "seiner" Liga

Zitat:
Zitat von Prinzessin81
Jetzt mal ich mir folgendes Bild aus: Am letzten Spieltag spielen wir gegen den 2. und brauchen nen Unentschieden. Die brauchen nen Sieg. Es steht 7:8 gegen uns. Abschlußdoppel: 10:10 im fünften. Ich habe Aufschlag und der SR von denen zählt den direkt weg. Ich schenke das Spiel zeige mit dem Finger auf ihn und lache mich tot und sage: Du blamierst dich nur selber. Wir steigen nicht auf und meine Kollegen sagen: Super reagiert Dirk. Also du würdest das ernsthaft machen Heidi???
Ich gebe zu, die Situation ist sehr schwierig, weil es tatsächlich um was geht. (Solche Situationen kenne ich mit meiner Mannschaft nicht ). Ich wüsste nicht ob ich dann auch so ruhig bleiben würde, das gebe ich zu. Ich bin allerdings immer noch der Meinung, dass so ein Problem doch sehr theoretisch ist. Hoffe ich zumindest. Es zeigt aber zumindest mal wieder deutlich, dass es allein mit dem Aufschlag im Tischtennis wieder Probleme geben kann, weil die Regeln scheiße sind.

Als einzige Hilfe in solchen Fällen kann ich mir nur vorstellen, da man ja meistens vorher weiß, was für Charaktäre da auf einen zukommen, wirklich in den sauren Apfel zu beißen und nen OSR zu bestellen... Gebe zu, das ist kein sonderlich prickelnder Rat... Ich hoffe, mir bleiben solche unfairen Typen erspart.
Mit Zitat antworten