Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 12:23
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Weiß ich doch Wollte doch nur provozieren.

Leider (!) ist es so, dass Olympia im TT einen hohen Stellenwert hat. Aber egal ob nun Zhang Jike oder Ma Long oder sonst jemand den nächsten Titel gewinnt, wird der Sieg dort einfach durch die Einschränkung der allgemeinen Spielstärke entwertet. (Zumindest für mich) Wenn so viele Chinesen wie bei der WM teilnehmen dürfen etc. gebe ich dir uneingeschränkt recht.
Ähnlich wie beim olymp. Fussballturnier, wo auch nicht die Besten mitspielen. Die FIFA will die WM n icht entwerten lassen.