Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 12:44
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ScYcS ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nach über 10 Jahren will ich wieder anfangen

Habe auch wieder angefangen. Nach 25 Jahren kompletter inaktivität. Hatte in der ganzen Zeit keinen Schläger in der Hand. Bin irgendwann morgens an einem Urlaubstag aufgestanden, habe meinen alten Schläger rausgekramt (Andro Championship I Holz, S+M Delta Comet 2,0mm VH und Sriver FX RH) und bin wieder spielen gegangen in meinem alten Verein. Schläger war wie neu nach 25 Jahren im Dunkeln in der Schlägerschutzhülle.

Wie dem auch sei, lange Rede kurzer Sinn, mach nicht den Fehler den ich gemacht habe und eigentlich immer noch mache. Ich habe meinen alten Schläger verkauft, um mir das "neue" Material zu kaufen. FKE Beläge sind eine Notwendigket heutzutage (dachte ich mir)! Sind Sie nicht. Naja, nach viel Geld rausschmeisserei und vielen FKE Problemen werde ich nun wieder auf einen altbewährten Schläger zurückgreifen mit "alten" Belägen.

Was ich sagen möchte ist, hab einfach spass und denk nicht zuviel über dein Material nach. Tischtennis ist so ein schöner Sport, dass man sich diese Freude nicht durch irgendwelche Ballgrößen, FKE Belagsspezifikationen, etc kaputtmachen sollte.

Gruß und viel Spass

Dennis