Also zur Sache mit dem Treffen: Hatte leider keine Möglichkeit mehr Samstag morgen ins Netz zu gehen und Freitag abend später ebenfalls nicht, deshalb ging das leider bei mir nicht

(
Zum Turnier:
Von sportlicher Seite her sicherlich durchaus gelungen, so manches Spiel blieb zwar unter den Erwartungen (z.B: Schlager-Smirnov), aber dafür wiederum einige andere super Spiele (z.B: Schlager-Samsonov, Maze-Schlager (Finale), Maze-Korbel). Am Ende sicherlich ein verdienter Sieg für Maze, da er über beide Tage gesehen eigentlich auch das beste Tischtennis gezeigt hat.
Für mich einziger, aber dafür großer Kritikpunkt: Die Organisation des Drumherums,
Verpflegung: absolut katastrophal am Samstag, Wartezeiten von mindestens 30 Min, am Sonntag schon besser, aber immer noch nicht so wie man es sich wünschen würde
"Einlass": Samstag ebenfalls miserabel, viel zu lange Wartezeiten vor den Türen, etwas mehr Personal, dass dann nach dem EInlass die Taschen kontrolliert etc. wäre wünschenswert gewesen (wobei ich zu der Sache mit den Getränken eh meine eigenen Meinung habe, denn aus reinen Sicherheitsgründen war es mit Sicherheit nicht, dann hätten sie auch nicht dicke Plastikbecher nehmen dürfen für die Getränke, diese fliegen auch recht gut

). Sonntag kann ich nichts dazu sagen, da ich über den Eingang für hinterlegte Karten reinkam, also keine Wartezeit hatte, aber es sah als ich kam bei den andern Eingängen nicht mehr so schlimm aus.
Insgesamt also eine gute Veranstaltung, deren Organisation aber zu wünschen übrig liess (die Entschuldigung mit unerwartet hoher Zuschauerzahl ist Schwachsinn, da man vorher über Kartenverkäufe etc. bescheid wusste, also müsste man es eigentlich einschätzen können).
@Norbert:
Es könnte sein, dass wir dich gestern auf dem Rückweg gesehen haben, irgendwo auf dem Weg von Halle zur Autobahn stand rechts ein silberner Wagen mit Viersener Kennzeichen, das zu deinen Initialen passen könnte, warst du das??