Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2013, 06:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
du hast recht viele Latten am Zaun.
Nach mir die zweitmeisten
Lattenzähler biste auch noch, oder ?

Ich werd verrückt, Du hast ungeahnte Talente, ne Zeit lang dachte ich Du könntest ne Latte noch nicht mal erkennen wenn man sie Dir vor die Stirn nagelt.

Egal ... ich überlege mir derzeit ob ich das Hamsterrad links liegenlasse und aus dem ganzen Unfug aussteige. Um ehrlich zu sein, Geld ist toll, sehr verführerisch, aber einfacher ist das alles wenn ich Dich in die Maloche rennen lasse und Du mir die Wohnung bezahlst. Mit Nebenjob kommste lässig auf ne Summe die ein recht nettes Leben möglich macht. Gut ... ne Luxusnutte ist dann nimmer drin, aber man hat ja unterm Tag bissi Zeit sich um den "Ausgleich" zu kümmern. Die ganzen alleinstehenden Mutti`s, oder die vernachlässigten Hausfrauen ... in Bayern sagt man da .... "a gmadhe Wiesn" ....

Auf solche Gedanken kommt man bei 34 Grad im Büro