Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2013, 08:58
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiratstagung 2013

Es tut mir leid, aber ich kann Deine Ausführungen nicht nachvollziehen.
Im Gegensatz zu Dir war ich beim Verbandstag und kann auch die Abstimmung gegen eine Beitragserhöhung um 2,00 EUR nicht nachvollziehen.Es wurde vor der Abstimmung noch deutlich zu verstehen gegeben, dass es sich um die Erhöhung nicht an der Person G.Spott sondern an die Stelle des Landestrainers an sich handelt. Dies wurde ohne große Nachfrage akzeptiert und die Erhöhung wurde abgelehnt. Jetzt haben wir den Fakt, dass wir höchstwahrscheinlich keinen Landestrainer mehr haben. Jetzt bin ich mal gespannt wie die sportlichen Erfolge in der Zukunft aussehen werden. Ich bin nämlich der Meinung, dass der TTVSA im Nachwuchsbereich in den letzten Jahren gar nicht schlecht auf Mitteldeutscher Ebene abgeschnitten hat. Es kam in den letzten Jahren immer ein Mitteldeutscher Mannschschaftsmeister aus SA. Auch konnte im letzten Jahr im Einzel ein Titel errungen werden. Ich finde dies bei der dürftigen Trainingsarbeit vieler Vereine in SA schon recht gut. Wir benötigen aus meiner Sicht dringend einen Landestrainer der die Koordinierung der Stützpunkte und der Sportschule organisiert. Wer wird dass denn jetzt machen? Wie gesagt über Personen kann man streiten. Aber warum hat denn niemand beim Verbandstag oder im Vorhinein einen Antrag auf neuer Ausschreibung der Stelle gestellt? Nein da stellt man sich hin und kritisiert die sportliche Entwicklung in SA und streicht auch noch die einzige Trainerstelle. Das ist aus meiner Sicht ein Rückschritt und nicht der richtige Weg. Zum Vergleich - Sachsen hat 2 hauptamtliche Trainer!!
Es wurde im übrigen nachgefragt (und nicht nur vom Präsidenten) wie der Verbandstag und im speziellen die Mitglieder die gegen die Erhöhung gestimmt haben die weitere Entwicklung sehen. Da gingen die Köpfe alle nach unten und niemand wollte oder konnte dazu etwas sagen. Ganz großes Kino!