Liebesbrief..
Lieber...
Du hast mich mit deiner Schönheit geblendet [Paragraph 223 StGB "Körperverletzung"]
und mich zur Liebe verführt [Paragraph 182 StGB].
Ich war wie berauscht [Paragraph 223a StGB "Vollrausch" und Paragraph 316 "Trunkenheit im Verkehr"]
und ich dachte, ich müsste explodieren [Paragraph 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie"].
Ich bin Dir völlig ausgeliefert [Paragraph 176 StGB "Sexuelle Nötigung"]
und ich bin nicht mehr Herr meiner selbst [Paragraph 239 "Freiheitsberaubung"].
Du hast mir meinen Verstand geraubt [Paragraph 249 StGB]
und mein Herz gestohlen [Paragraph 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen"].
Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben [Paragraph 168 StGB "Störung der Totenruhe"],
doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen [Paragraph 124 StGB]
und hast meine Ruhe gestört [Paragraph 125 StGB].
Doch nachdem ich völlig entflammt war [Paragraph 308 StGB],
hast Du mich mit dem Milchmann betrogen [Paragraph 263 StGB "Betrug" und 266 StGB "Untreue"]
und mir damit alle meine Lebensenergie genommen [Paragraph 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie"]
und das trotz all Deiner Versicherungen [Paragraph 265 StGB].
Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit [Paragraph 265b StGB]!
Du hast mich einfach so beiseite geschoben [Paragraph 326 StGB "Umweltgefährdende Abfallbeseitigung"],
spieltest aber weiterhin mit mir [Paragraph 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen"]!
Ist das Dein Lohn [Paragraph 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld"]
oder hast Du etwa nur mit mir gespielt [Paragraph 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles"]?
Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht [Paragraph 303 StGB "Sachbeschädigung" und Paragraph 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel"]!
Du hast mein Leben vergiftet [Paragraph 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften"]!
Gib mir mein Herz zurück [Paragraph 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Fundsachen" und Paragraph 323b "Gefährdung einer Entziehungskur"]!
Dein ...
|