Thema: Liebesbrief..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 14:29
fahnenflucht fahnenflucht ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fahnenflucht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Liebesbrief..

Lieber...

Du hast mich mit deiner Schönheit geblendet [Paragraph 223 StGB "Körperverletzung"]

und mich zur Liebe verführt [Paragraph 182 StGB].

Ich war wie berauscht [Paragraph 223a StGB "Vollrausch" und Paragraph 316 "Trunkenheit im Verkehr"]

und ich dachte, ich müsste explodieren [Paragraph 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie"].

Ich bin Dir völlig ausgeliefert [Paragraph 176 StGB "Sexuelle Nötigung"]

und ich bin nicht mehr Herr meiner selbst [Paragraph 239 "Freiheitsberaubung"].

Du hast mir meinen Verstand geraubt [Paragraph 249 StGB]

und mein Herz gestohlen [Paragraph 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen"].

Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben [Paragraph 168 StGB "Störung der Totenruhe"],

doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen [Paragraph 124 StGB]

und hast meine Ruhe gestört [Paragraph 125 StGB].

Doch nachdem ich völlig entflammt war [Paragraph 308 StGB],

hast Du mich mit dem Milchmann betrogen [Paragraph 263 StGB "Betrug" und 266 StGB "Untreue"]

und mir damit alle meine Lebensenergie genommen [Paragraph 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie"]

und das trotz all Deiner Versicherungen [Paragraph 265 StGB].

Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit [Paragraph 265b StGB]!

Du hast mich einfach so beiseite geschoben [Paragraph 326 StGB "Umweltgefährdende Abfallbeseitigung"],

spieltest aber weiterhin mit mir [Paragraph 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen"]!

Ist das Dein Lohn [Paragraph 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld"]

oder hast Du etwa nur mit mir gespielt [Paragraph 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles"]?

Ich weiß wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht [Paragraph 303 StGB "Sachbeschädigung" und Paragraph 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel"]!

Du hast mein Leben vergiftet [Paragraph 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften"]!

Gib mir mein Herz zurück [Paragraph 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Fundsachen" und Paragraph 323b "Gefährdung einer Entziehungskur"]!

Dein ...