Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 14:56
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Günstige und haltbare Alternative zu Magna und Cermet

@ Spinshot

Wenn ich Deine Berichte so lese, hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass wir so ziemlich den selben Geschmack bzgl. Beläge haben!
Nach meinen Rissproblemen mit dem HP@ hab ich mir jetzt seit längerem mal wieder einen SSP allerdings auf die Rückhand gepappt, der heute Abend zum Einsatz kommt. Nächste Woche ist dann auch wieder die Vorhand dran. Nachdem alle meine Experimente mit den neuen Belägen wegen Rissbildung (Cermet, Neos Sound, HP@) oder aufgrund der Spieleigenschaften (Bryce FX, Neos Sound, Actor, Torpedo) gescheitert sind, kehre ich eben zum altbewährten Material zurück! Sollte der SSP inzwischen auch meinen Klebekünsten nicht mehr standhalten (was ich allerdings nicht glaube), dann weiss ich wenigstens definitiv, dass ich zu blöd zum Kleben bin.

JanMove

P.S.: Ah ja, noch ne Frage. Gemäss Produktbeschreibung soll der Ekrips (normal und nicht soft) ja auch einen etwas härteren Mediumschwamm haben, aber ein sehr weiches und elastisches Obergummi, was sich für mich immer interessant anhört. Kennst Du den Belag!