Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 10:39
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiratstagung 2013

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Ich kann Dir versichern, dass der Präsident nicht der einzige war, der von der Abstimmung enttäuscht war. Vielleicht hast ja Du oder andere Leute einen Vorschlag für ihn wo er denn anstatt bei der Nachwuchsarbeit sparen soll?
Ich bin mir sicher, dass niemand der Anwesenden eine Lösung für das fehlende Geld parat hatte. Auf die entsprechende Anfrage hat jedenfalls niemand geantwortet. Jetzt haben wir aber den Fakt und es müssen Lösungen her!

enttäuscht waren mit sicherheit seine gefolgsleute. ich hätte garantiert eine diskussion angeschoben.
spätestens 2009 hätte auch der letzte verein begreiffen müssen, dass es im verband mit den präsidenten und vor allen mit landestrainer g.spott nicht so weiter gehen kann. obwohl nach den unbegreiflichen vorfall in wernigerode und die damit verbundenen hinweiße dass wichtige entscheidungen vom präsidium(speziell vom präsidenten r.schulz) des ttvsa der basis nicht mehr zu vermitteln sind, hätte man sich den antrag von wernigerode und merseburg zwecks durchführung eines außerordentlichen verbandstag verbunden mit neuwahlen anschließen müssen. das gegenteil war der fall, u.a. wurde die arbeit des präsidenten einschließlich des landestrainers von der mehrzahl der KFV hoch gelobt.man machte ihn eben noch schnell zum ehrenmitglied.
da habe ich leider deine meinung hier vermißt. da interessierte dich allerdings die nachwuchsarbeit innerhalb des ttvsa noch nicht so sehr.
vereine werden erst dann munter wenn es sie selbst betrifft.

lösungen zur ausbildung bei vorhandenen talenten, haben wir schon im jahr 2000 unterbreitet. da man in tischtennis nicht von zig talenten sprechen kann, die unbedingt eine ausbildung auf der sportschule machen möchten, kann es nur eins geben. länder übergreiffende zusammenarbeit. obwohl der berlinner tischtennisverband unserer idee offen gegenüber stand und an einer zusammenarbeit interessiert war, lehnte man von seitens des ttvsa dies ohne wenn und aber ab. federführend dabei g.spott. jetzt führt kein weg mehr daran vorbei, entweder ich versuche mit anderen verbänden eine lösung zu finden oder ich verabschiede mich ganz von einer förderung der nachwuchsarbeit und überlasse dies den vereinen.

was soll man von einen landestrainer halten der 1999 uns auf der beiratstagung beschuldigte, durch eure verpflichtung von spielern aus anderen landesverbänden(berlin) verhindert ihr die nachwuchsarbeit in sachsen-anhalt. beifall bekam er dafür u.a. vom damaligen vizepräsidenten r.schulz! wie kann man mit solch einer meinung landestrainer sein oder ein verband führen.

vom 26.03. - 30.03.2014 ist der ttvsa ausrichter der german open in magdeburg. das jetzt r.schulz keine zeit hat, die propleme die der ttvsa hat anzugehen, dafür muss jeder verständniss haben. ich bin sicher, dass r. schulz mit seiner ganzen persönlichkeit und vollen einsatz, sachsen - anhalt bei dieser tischtennis galla bestens präsentieren wird. dafür jetzt schon von meiner seite besten dank.
beatle