Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2013, 18:07
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Superliga 2013

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Das kann ich mir durchaus vorstellen, aber im Land des Tischtennis dann wiederum auch irgendwie nicht Die 1 1/2 Stunden, die da gespielt werden sind ja nun wirklich nicht viel. Und die 10min, die dann im Endeffekt da eingespart werden ... also für mich macht die Regeländerung unter diesem Vorwand keinen Sinn. In Deutschland etc. wo TT noch ein Randsport ist und fernsehtauglich gemacht werden muss, wäre das sicher etwas anderes. Aber in China .. hmm. Das man das Spiel insgesamt verkürzen will (eben z.b. durch viele Bälle) steht ja außer Frage. Aber lassen wir das einfach mal dahingestellt, was die Herren damit nun wirklich bezwecken wollen.
Blabber blabber blubber...

Die Formatänderungen wurden absolut mit Fernsehtauglichkeit begründet, damit ein Spiel innerhalb der von CCTV vorgesehenen 2 Stunden vorüber ist. In den Jahren zuvor mussten sie nämlich oft rausgehen, bevor die Entscheidung gefallen war. Denn "selbst in China" wird für Tischtennis nicht das Programm umgestoßen, die Zeiten sind vorbei.

Wenn du andere Info hast, dann leg sie bitte auf den Tisch.