Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 10:28
Benutzerbild von PalioDEF
PalioDEF PalioDEF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

PalioDEF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nehmen wir alles zu ernst...?

Also ich habe mir ein Ziel gesetzt, Verbandsliga! Das Ziel werde ich erreichen, ich bin auf dem besten wege dorthin. Ich sage immer... Jemand kann nur gewinnen, wenn er auch verlieren kann..... Es gibt immer die, ich bin so ein Pro und blablabla Leute, aber die interessieren mich nicht. Das ist meist eine 2 Wochen Phase und spätestens dan merken die, das die nix drauf haben. Das ganze belag hin und her und QTTR gedöns kann ich mir eh nicht anhören. Immer auf eine Zahl reduziert zu werden. Ich kenne ehrlich gesagt meine QTTR nicht mal und ich frage auch nicht danach, aber Leider ist das jetzt so. Keine Siege Kein QTTR und für mich gleich keine Verbandsliga. Naja nun ist das so und da muss man mal durch. Ich spiele Seit dem ich 16 bin TT und Seit 17 Noppen. Ich habe von so vielen Leuten gehört iiiihh noppen damit kommst du nicht weit blablabla ich spiele aber Klassische verteidigung weil es mir verdammtnochmal spaß macht. Ich habe mir grundsätzlich alles selber beigebracht. man findet ja kaum einen gescheiten Verein zumindestens bei mir im Bezirk. Ich werde mein Ziel erreichen so wie es mir spaß macht und wenn es nicht reichen sollte dann ist das eben so. Dan werde ich mit 50 der Jugend vortitt lassen den in der Jugend liegt die kraft und die sollten das SPielen was Sie wollen. Sei es Kurz und Lang zugleich oder Antitop mit rosa schwamm oder hasse nicht gesehen.

Gruß