Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 11:53
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
Ich frage mich inzwischen ernsthaft, ob Mattenet irgendwie gestört ist. Wie er sich heute insgesamt am Tisch verhalten hat, ist einfach affig und v.a völlig unprofessionell. Er hat sich anfangs ein bisschen Zeit gelassen ins Spiel zu finden und sein Trainer hat ihm bei 0:2 mal die Leviten gelesen. Daraufhin haben sich beide so sehr gestritten, dass Stefan seine Sachen genommen hat und ins Hotel gegangen ist. Danach hat Mattenet nur noch mehr Unfug am Tisch gemacht, bis auch Robinot - der ihn bis dahin angefeuert hat - sich nur noch zu mir dreht und die Scheibenwischergeste macht. Er ist dann auch gegangen.

Ich habe mit Franziska kurz gesprochen und wir waren einer Meinung - was für ein Clown.

So wird das nichts, eine professionelle Einstellung gehört zum Profisein dazu.
Danke für die Insiderinformationen, auch wenn man ähnliches ja meistens schon von weitem sieht wenn er spielt. Beim letzten Spiel gegen Franziska hat er ja irgendwann angefangen zu kichern, das war auch so ein "Aha"-Moment
Im letzten Satz der Punkt zum 1:3, da scheint er ihn aber abgegeben zu haben, oder? Jedenfalls ist er zu Franziska ans Netz hingelaufen, die Zähler hatten wohl beide nichts von dem Kantenball gesehen, hinterher aber wohl doch den Punkt für Franziska gegeben?!
Naja, für unbeteiligte ist es immerhin immer ein Event wenn er spielt, und solange er mit seinen Psychotricks wenig Erfolg hat gehts ja noch.