Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 15:16
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisliga Aschaffenburg 13/14

Meine Prognose lautet:

Die ersten beiden Plätze gehen an Hösbach und Hörstein. Wobei Hörstein ja eigentlich einen Mann nach oben abgeben muss, da in der 1. Mannschaft Weihrauch nur 2 Spiele gemacht hat und Tax aus der 2. Mannschaft weg ist. Trotzdem vorne mit dabei.

Grünmorsbach wird mit Häcker spielen. Dann sind sie auf jeden Fall im gesicherten Mittelfeld. Ein Spieler, der in der Liga fast immer 4 Punkte macht hilft schon viel. Das hat man die letzten Jahre auch bei Heimbuchenthal gesehen. Bei denen bin ich gespannt wie sie den Abgang von Robert verkraften. Je nachdem wie es bei denen läuft, sind sie im Mittelfeld oder hinten.

Hinten drin sehe ich aktuell eigentlich nur Keilberg und Pflaumheim (weil sie einen nach oben abgeben müssen und Christian Brunn wohl nicht mehr spielt). Davor werden sich dann die Mannschaften Hörstein 4, Geiselbach, Westerngrund (Volker Dürr ist wie Häcker aber auch immer für 4 Punkte gut!), Heimbuchenthal und wohl auch Stockstadt tümmeln. Die Michelbacher sowie die Grünmorsbacher bilden die Verfolger auf die beiden vorderen 2. Und unsere 2. Mannschaft wird sich wohl dazwischen einreihen, wobei da durchaus auch Potential nach oben da ist, aber auch die Gefahr, hinten mit rein zu geraten. Ich denke aber eigentlich nicht, dass wir in Abstiegsnöte geraten dürften.

Wir spielen mit:
Patrick Lang
Volker Wegner
Hieu Nguyen
Uli Sauer
Detlef Maskow
Sven Sauer