Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 14:19
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren - 2013/2014

Ich kann Deinen Ärger absolut verstehen. Vielleicht kann man so etwas in Zukunft verhindern, wenn mit der Einteilung der Bezirksligen erst nach der endgültigen Einteilung der Verbandsligen begonnen wird.

Alles lag ja daran, dass Puchheim für einige Tage aus der Einteilung komplett verschwunden war und damit fälschlicherweise Bad Wörishofen den letzten freien Platz der LL eingenommen, was eine Fehlerkette nach sich gezogen hat, die wohl bis in die untersten Ligen des Kreises Unterallgäu Ost reicht (siehe unten). Schade und ärgerlich für alle betroffenen Teams, dass dieser Fehler so spät korrigiert wurde (ich glaube, dass am 17.Juni Wörishofen immer noch in der LL war, obwohl Puchheim schon seit 3 Tagen wieder "da" war). Dass dann für die Korrektur der Bezirksligen wenig Zeit bleibt, ist klar.

Zitat:
Zitat von Waaler Noppe Beitrag anzeigen
Hallo,

wird wohl doch nichts mit dem Derby. Mindelheim II wieder 1. Kreisliga nach Stand der Dinge 20.10 Uhr.
Also ich kann Mindelheim II nicht in der 1.Kreisliga finden -> In allen Kreisligen Unterallgäu Ost könnten auch noch Änderungen nach der eigentlich endgültigen Einteilung anstehen.