Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 14:43
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren - 2013/2014

Ich habe auch gerade im Thread der 1. Bezirksliga was zu dieser Thematik geschrieben. Das grundlegende Problem ist, dass man als FW - nach vorgenommener Einteilung - keine Benachrichtigung bekommt falls sich etwas bezüglich des eigenen Bereichs (also hier Schwaben) ändert. Nach der erstmaligen Einteilung am 11. Juni hatte ich die Ligenzusammensetzung nochmal korrigiert, weil die 1. BezLiga die Sollstärke nicht erreicht hat (durch das Hochstufen von Bad Wörishofen). Bei den folgenden Kontrollen hatte sich die Sollstärke nicht mehr geändert. So habe ich erst am 20. gemerkt, dass Wörishofen nach dem zweiten Verschieben auf Landesebene nicht mehr eingeteilt war. Das ist natürlich beschissen für alle betroffenen Vereine, also für Wörishofen, Warmisried, Kaufbeuren und Mindelheim.

@Freestyler: Ja wäre wohl besser die vorläufige Einteilung nicht zu veröffentlichen. Ich werde mich in Zukunft auch mit Prognosen zurückhalten, auch wenn das bei der Anzahl der Nachfragen, die da auf einen einprasseln, nicht ganz leicht ist.

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Also ich kann Mindelheim II nicht in der 1.Kreisliga finden -> In allen Kreisligen Unterallgäu Ost könnten auch noch Änderungen nach der eigentlich endgültigen Einteilung anstehen.
Hm komisch, habe in der Mail vom 20. Juni auch die Verantwortlichen von Kreis 4 informiert und Mindelheim II in die dortige KL-1 verschoben.

Geändert von jumaki (22.06.2013 um 14:46 Uhr)