|
AW: 3. Bezirksliga Süd/Ost Herren - 2013/2014
Ich finde es auch ärgerlich, dass es so gelaufen ist. Und, es ist auch verständlich, dass jemand sich ärgert, dass er jetzt nicht 1. Bezirkliga oder nicht 2. Bezirksliga spielen kann. Insofern freue ich mich sogar, dass wir uns mit unserem Sport so identifizieren und uns nicht alles gleichgültig ist.
Aber, trotzdem muss ich sagen, dass wir von einem Rundenbeginn meilenweit entfernt sind und, dass es hier nur um die eine oder andere Stunde gegangen ist, in der das alles korrigiert war.
Darüberhinaus haben wir alle gewusst, dass diese eigentliche endgültige Klassifizierung vermutlich nicht stimmen kann und möglicherweise noch korrigiert wird.
Ich gehe davon aus, dass TT-Freestyler das jetzt schon oder in ein paar Tagen auch so sehen wird. und dann Tischtennis bei ihm wieder an erster Stelle stehen wird.
Falls nicht, dann erkläre ich mich bereit mit ihm ein Freundschaftsspiel auszutragen, in aller Freundschaft, wohlgemerkt :-)
Was mich in dem Zusammenhang gefreut hat, dass der von mir sehr geschätzt AlBundy sich wieder in unserem forum zu Wort gemeldet hat.
|