Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2013, 23:39
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von JanOveWaldner-Fan Beitrag anzeigen
Frage 1: Hat die Qualität der Evo-Reihe stark nachgelassen?
Frage 2: Ist der Spin eines T05 höher wenn der Belag auf die selbe härte "runtergetuned" wurde?
Das werden wohl viele Antworten kommen.

Zu 1 kann ich sagen, dass sich in meinem Heimverein und in diversen Vereinen, in denen ich als Gast trainiere, die Evos wie Lauffeuer verbreitet haben. Und bisher klagt niemand über nachlassende Qualität.

Zu 2 würde ich den tenergy immer noch als Referenz ansehen. Ob man aber die Nuance an mehr Spin braucht oder nutzen kann, muss man sich überlegen. Die Rückkehrer (Tibhar Profis, die jetzt wieder ohne tenergy spielen) kommen offenbar auch so klar.