Ich hätte am liebsten die TVU-Halle ganz für uns alleine.
Wenn in die "Halle am Berg", dann nur wenn der TSV Wendlingen in die "Halle im Grund" umzieht, zusammen gehe ich mit denen in keine Halle...
Das mit der Hallensituation wird jetzt sowieso alles schwierig, weil die Stadt Hallenmiete verlangen wird, da kommen sicherlich 10.000 Euro pro Jahr auf unseren Verein zu.
@Timo: Das ist alles eine Organisationssache, selbst mit 14 Jugendmannschaften hat es kein Chaos gegeben.
Aber ich gebe Euch Recht, drei Punktspiele gleichzeitig muß nicht sein, vor allem können wir das bei den höherklassigen Mannschaften nicht bringen (Jungen I bis IV und Mädchen I), deshalb denke ich daß es diese Saison optimal ist mit zwei parallelen Punktspielen.
Übrigens, sooooo klein ist unsere Halle auch wieder nicht, wir können immerhin 3 x 3 Tische stellen und das sogar als Boxen mit einer Größe von ziemlich genau 9 x 4,5 Meter, das ist schon ganz ordentlich.
Ok, natürlich gemessen an 2 x 10, 1 x 13 und 1 x 14 Jugendmannschaften in den letzten 4 Jahren, ist die Halle natürlich schon klein.
Aber nochmal: Ok zur großen Halle, aber nur
ohne den TSV Wendlingen unter einem Dach! Ein großer Pluspunkt beim TVU ist nämlich eindeutig das geniale Klima im Jugendbereich und das soll durch nichts und niemanden beeinträchtigt werden.