Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 10:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zu den Baustellen, da hast du natürlich Recht. Ich bin mir aber sicher, du weißt genau wie ich, dass diese Baustellen mit Bader niemals geschlossen werden. Ich habe gelesen, wenn Klose geht, könnte das im Tausch mit Russ und Pogratez passieren. Nun gut, einer für zwei, beide bundesligaerfahren. Aber der eine will eigentlich nach Frankfurt, der andere hätte schon längst in N spielen können, wenn er wirklich gewollt hätte...... na ich weiß nicht. Ich rechne nicht mehr mit allzu großen Veränderungen im Kader. Wir werden im Winter wieder ein paar Haubentaucher nachkaufen, dass muss dann irgendwie reichen, im Notfall akzeptiert man wohl kommende Saison auch den Abstiech.

Ich will gerade jetzt, da ich das Interview mit dem König der Nörmbärcher Trainer im TV live sehe, ich will den Hans Meyer wieder zurück als Trainer, dann habe ich zumindestens bei den Interview`s wieder etwas mehr Spaß und meine Freude an "meinem Glubb" würde wieder etwas steigen. Zur Zeit ist anhand meines Blutdrucks ganz klar erkennbar, da herrscht Stagnation