Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 12:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2013 ITTF World Tour, Japan Open (19. - 23.06., Yokohama)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Das Argument, er hätte halt zweimal Spieler aus den eigenen Reihen geschlagen finde ich ein Totschlagargument. Abwehrspieler leben meistens von Überraschungsmomenten, je öfter man gegeneinander spielt, desto schlechter für den "unorthodoxeren". Also da eher ein Vorteil für Koki und Kenta.
Achja stimmt. Nur der Angriffspieler kann sich auf das Spiel des Abwehrers einstellen. Abwehrer sind ja allgemeinhin zu blöd, den Angreifer zu analysieren und das Spiel umzustellen. Vor allem gegen Gegner aus den eigenen Reihen, die zu 90% weiche Topspins ziehen. Wie konnte ich das nur vergessen...

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Zum Losglück: Ich sehe genau zwei Leute im Topf, gegen die er aller Voraussicht nach ausgeschieden wäre, und das sind die erfahrenen Chinesen Wang Liqin und Hao Shuai. Bei anderen sehe ich es ähnlich offen wie bei denen, gegen die er gespielt hat.
Na wenn ihn sowieso kaum einer schlagen konnte, wieso sind dann alle so überrascht?

Geändert von PlasmaLight (23.06.2013 um 13:06 Uhr)