Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 14:04
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandstag 2013

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Und hier verstehe ich die Argumentationslinie nicht.

Meinst Du, dass eine zehnjährige Mitgliedschaft im WTTV-Vorstand/-Präsidium bzw. im DTTB-Vorstand die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft eigentlich gerechtfertigt hätten ("sollten dafür reichen")? Oder meinst Du im Gegenteil, dass nach der von Dir angesprochenen Aufdeckung auf der letzten Beiratssitzung eine solche Ehrung ausgeschlossen war?
Ich meine, dass 10 Jahre für eine solch hohe Auszeichnung nicht ausreichend sind. Die Aufdeckung kommt noch dazu.

Zitat:
Zitat von tate Beitrag anzeigen
Und was war Deiner Meinung nach der Witz? Dass der eigene Verein angesichts der Begleitumstände überhaupt auf die Idee gekommen ist, einen Antrag auf Ehrenmitgliedschaft zu stellen? Oder dass der Antrag auf Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an ein verdientes langjähriges Vorstands-/Präsidiumsmitglieds durch den Verbandstag abgelehnt wurde, dazu noch mit einer so überraschend hohen Mehrheit?
Der Antrag war merkwürdig. Das Abstimmungsergebnis war okay, wenn auch überraschend.