Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 04:51
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Staffel 2 2013/14

Moin Jungs,
wir freuen uns dieses Jahr auch mal wieder in der 2. BK aufschlagen zu dürfen und das gleich mit doppelter Mannstärke
Prognosen wage ich noch nicht abzugeben, da warten wir erst einmal die Aufstellungen ab

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir beide Mannschaften in der Klasse halten können und haben uns daher folgende Aufstellungen überlegt.
Über die konkreten internen Aufstellungen kann ich noch keine Aussagen treffen, da ich das selbst nicht weiß , aber der grobe Rahmen soll wie folgt aussehen:

Harsum II:
Kalupa
Hartke
Hollemann
Sarstedt
Hennemann
Kolle

Harsum III:
Schüler
Kreibohm
Kollmann
Dettmer
Meyer
Giller

Ob der Plan einschlägt, sehen wir dann am Ende der Saison

Ob die Staffel nun schwächer zum Vorjahr ist, mag ich nicht beurteilen,
aber es ist schon ungewöhnlich, dass soviel aus der Kreisliga nachgezogen wurde. Kenne ich eher aus der 2. KK aus oder so
Aber freut mich für meine Mitbestreiter der letzten Saison und so können wir uns wieder auf eine charmante Saison freuen.

Das TT-Racket hat zwar noch Sommerpause, aber leichte Vorfreude macht sich schon breit

Dann hoffen wir mal auf rege Beteiligung hier im Forum! Aufgrund einjähriger Abstinenz versuch ich mich auch mal regelmäßig zu beteiligen