Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Ich denke nicht...aus meiner Sicht hat hier der Verantwortliche für die Bezahlung dafür Sorge zutragen ob die Dienstleistung die er bezahlt auch tatsächlich erbracht wird...alles ander wäre ne Art von Anscheißen...und da sehe ich den Stützpunkttrainer nicht in der Lage
Das wäre anders wenn man sich zu einer Auswertung im gemeinsamen Rahmen trifft...dies ist nicht passiert und nun kommt die unzufriedenheit der einzelnen Kreise (durch die Abstimmung) ans Tageslicht!
|
anscheißen und anscheißen sind zwei verschiedene schuhe. was hat es mit anscheißen zu tun, wenn ich als stützpunkttrainer und stützpunktleiter mit der zusammenarbeit des landestrainer unzufrieden bin und die zustände durch eine aussprache verändern möchte? selbst präsident r.schulz hat uns gesagt, dass wir die einzigen sind die mit g.spott unzufrieden sind. alle anderen loben seine arbeit, wie er sich in persönlichen gesprächen mit den betreffenden personen überzeugen konnte.
wenn die beiratstagung einen anderen beschluß gefast hätte, dann wäre g.spott nach meinung der stützpunktverantwortlichen immer noch ein toptrainer. immer schön mit den stromm mitschwimmen, hauptsache ich ecke nicht an. nach diesen motto wird gehandelt. danke, darum ist der ttvsa auch am boden.
beatle