Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 08:45
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiratstagung 2013

na mal nicht so schnell mit den klugen Weißheiten!!!

Ich bezweifle das du die Protokolle des KV MSH kennst wo wir uns vom Stützpunkt über die Zusammenarbeit mit dem Verband und Landestrainer geäußert haben...daher kannst du auch nicht beurteilen ob wir nun mitschwimmer oder freischwimmer sind!!!

Fest steht doch eins...aus QLB kam wenig Gegenwehr da Günther und Wolfgang aktiv waren und die ihre eigene Arbeit sicher nicht schlecht machen...was ja verständlich ist...und in Biederitz/Möser waren Günther und Bernd Jahnke aktiv...da gilt das ähnliche...

Ich verschweige auch nicht das wir bei uns unregelmäßig Besuch von Günther hatten...(hatte ich ja auch schon geschrieben)

Und R.Schulz war zur Mitgliederversammlung bei uns auch sehr überrascht das wir unzufrieden sind und uns gegen die vom Verband vorgeschlagenen Anträge stellen...er meinte auch das man ja drüber reden hätte können...

Das ist alles richtig nur wer muss die intiative ergreifen???

Ich bleibe dabei ...der der das Geld ausgiebt und dafür Leisung sehen will!!!

Aber und das will hier mal noch unstreichen...was ist mit all den anderen Kreisen wo kein Stützpunkt ist?? Das werden in der Gesamtheit die Stimmen sein die dem Verband fehlten!