Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 13:38
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiratstagung 2013

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen

Ich bleibe dabei ...der der das Geld ausgiebt und dafür Leisung sehen will!!!
da hast du doch recht, was ich ja auch schon geschrieben habe.

das theater mit spott geht doch schon seit er als GF abgelehnt wurde. von da ab war seine interesse als landestrainer weiter zu arbeiten bescheiden.
ich mache dir nicht den geringsten vorwurf. innerhalb des ttvsa gibt es genügend gestandene leute die sich immer um eine klare ansage gedrückt haben, wen es erforderlich war. diese leute meine ich speziell. jetzt sind aber schon viele älter und kümmern sich um solche sachen nicht mehr. ich freue mich das es jetzt auch in der neuen generation personen wie dich gibt, die den ttvsa wieder beleben wollen. nur, ohne sachliche auseinandersetzungen wird es nicht gehen, die es aber auch geben muss.
es freut mich, dass ihr r.schulz ebenfalls seine grenzen aufgezeigt habt. ich bin mir sicher, wenn er nur einmal eine offene diskussion über die landestrainerstelle zugelassen hätte,(und hier vor allen mit den betreffenden vereinen und stützpunkte) und nicht immer abgewürgt hätte, wäre es mit der landestrainerstelle weitergegangen. r. schulz und g.spott sind sicherlich ein gutes gespann, wohin das aber geführt hat, sieht man daran, wo der ttvsa heute steht. ohne die durchführung von internationalen wettkämpfen wäre der ttvsa vollkommen bedeutungslos.
rossi, aber jetzt nicht nur schimpfen, sondern verantwortung übernehmen. das zeug hast du dazu.
beatle