Für uns in Adlum geht mit dem Aufstieg ein lange gehegter Traum in Erfüllung, den der eine oder andere Mannschaftskamerad wohl schon einige Jahrzehnte verfolgt hat. Erstmals in der Vereinsgeschichte wird eine Adlumer Tischtennismannschaft auf Bezirksniveau aufschlagen können.

Über das Zustandekommen des Aufstiegs waren wir selber verwundert, aber diese Chance mussten wir einfach wahrnehmen.

Rein sportlich dürften wir natürlich, auch ohne alle Aufstellungen im Detail zu kennen, krasser Außenseiter in der Staffel sein. Wir wollen dennoch das Jahr genießen, wertvolle Erfahrungen sammeln, und, falls sich doch einmal die Möglichkeit zum Punkten ergibt, eiskalt zuschlagen. Immerhin haben wir ja dem souveränen direkten Aufsteiger in diese Klasse die einzigen vier Minuspunkte zugefügt.

Ich persönlich freue mich natürlich besonders auf die Gemeindederbys mit Asel und Asel-Nord. Doch auch auf die Staffel insgesamt, die ich bisher nur als Zuschauer kenne, freue ich mich jetzt bereits, es dürfte eine gesellige und sportlich faire Saison werden.
Zudem werden wir sicherlich gegen den einen oder anderen TT-Crack spielen dürfen, der sportlich bisher völlig außer Reichweite war und somit dazulernen können.
Genießt die Sommerpause und trainiert nicht zu viel, in Adlum wird den Sommer über durchtrainiert.
Gruß
Torsten