Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 03:35
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Re: Avi vom Finaltag

Hallo Ihr Mit-Fans! :-)
Leider konnte ich zu einem TT-News-Treffen nichts beitragen und kann auch nicht viel berichten, da mir ein plötzlich rüber ziehender LKW den schlimmsten Unfall meines Lebens bescherte (mehrfacher Überschlag)!

So hatte ich zwar Glück im Unglück (nicht tot oder schwer verletzt zu sein), aber ich hätte lieber beides nicht gehabt und empfinde das Ganze einach als Riesenpech!
Denn
--- ich habe mehrere Verletzungen, die schmerzen und mich ausbremsen,
--- kam mit 6-7 Stunden Verspätung an, so dass
-- ich alle Gruppenspiele (= das halbe Turnier) verpasste, und so
- weder den Spaß des Zuschauens hatte
- noch meine geplanten Berichte darüber schreiben konnte, und außerdem
-- natürlich die meisten Kunden, die die Tickets vor Ort übergeben haben wollten,
- per Handy bitten musste, sich an der Kasse andere zu besorgen,
- was natürlich auch noch dazu führte, dass ich fast 200 € verlor!

Jedenfalls war ich durch das Ganze einerseits noch mehr gestresst als sonst schon bei großen Events und andrerseits etwas "gelähmt".
=> Sollte mich jemand zu den angegebenen Zeiten gesucht haben: Sorry!

Gut, dass Ihr die Orga so deutlich kritisiert! Ich mache ja schon seit 10 Jahren bei den ganz großen Turnieren Untersuchungen in der Richtung und hab auch schon einiges an die ITTF weitergeleitet, denn ich will ja für meine Mit-Zuschauer und Kunden die besten Bedingungen erreichen. Und nur durch Kritik können die Organisatoren sich verbessern!

Ein weiterer Kritikpunkt von mir ist, dass wieder einmal (wie z.B. in Paris) fälschlich der Eindruck des "quasi ausverkauft" erweckt wurde, so dass sicher einige mögliche Zuschauer vom Hinfahren abgehalten wurden. Es waren nämlich nicht nur die zurückgehaltenen 150 bzw. 300 (2 unterschiedliche Meldungen) Karten noch zu haben, sondern Samstag laut Kasse ~700. So war es zwar sehr schön voll, aber es blieben an beiden Tagen so einige Karten übrig, und so mag sich so mancher ärgern, wegen derMeldungen vorher nicht hingefahren zu sein.

Übrigens, ein bisschen was zum Turnier werd ich - wenn alle Arztbesuche und der Rest des (teils online gestellten) WM-Angebots geschafft sind - doch noch (auf der Hp) schreiben - besonders aus der Sicht von Maze und Schlager (Pressekonferenz).