Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 09:06
MEC MEC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MEC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Limba Limba Abachi Limba Limba

Zitat:
Zitat von TT-Azubi Beitrag anzeigen
So so, du hast den Thread und die Liste also komplett durchgelesen und nur 5 gefunden. Hm, dann lass uns doch mal nachzählen:

Also ich komme da schon mal auf 9.

... ja hab ich aber bei 45 Seiten gingen mir eines oder zwei vlt durch
aber 6 zu 9 ist immer noch ein besserer Verhältnis als 9 zu 100

Weitere Beispiele:

- TT-Manufaktur Exacta Classic
- TT-Manufaktur Spin Classic
- OSP Virtuoso
- OSP Virtuoso +
- Donic Appelgren Allplay
- Adidas Challenge Force

Aber wie gesagt: es gibt sicher noch einige weitere aktuelle Modelle und darüber hinaus auch noch einige alte Modelle, die weiterhin problemlos zu bekomen sind. Wenn du Interesse hast, kannst ich dir da gern weiter helfen.
... danke für das Angebot, ich bin interessiert an den aktuellen Hölzer welche man noch kaufen kann (also kein Taico 80, Zhang Yining usw.) bei den Hölzern würde mich vorallem der Aufbau der Furnier, besser gesagt die Furnierstärke interessieren, da dies evtl. Rückschluss auf die Spieleigenschaften geben ?

Ziel meiner ganzen Fragerei ist: ich komme mit diesem Furnieraufbau am besten zurecht, allerdings schwanken die einzelnen Hölzer stark in der Geschwindigkeit / Kontrolle, vermutlich durch die Dicke der Furnier und/oder anderen Faktoren (Verleimung etc.) ... wenn ich das "alles" oder zumindest das Meiste weiß/verstanden habe, dann kann ich evtl. mir ein Holz bauen lassen nach meinen Wünschen/Vorgaben *hoff*

Gruß MEC