Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2013, 11:01
Benutzerbild von Troubadix
Troubadix Troubadix ist offline
Königshofer Urgestein
Forenmitglied

Troubadix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gruppeneinteilungen der Kreisligen

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
...
Könnte für meine Vereinskameraden aus dem Forstwald böse enden.
Aber vielleicht tut sich auf Grund der Bezirk-Rasterzahlen noch das ein oder andere.
Moin, moin,

da die Bezirkseinteilung schon länger feststeht sollte sie eigentlich schon eingearbeitet sein - egal.

Ausgehend von der letzten Saison und ohne Kenntnis der meisten Aufstellungen hier die Prognose:

1. bis 4. : Willich II, Königshof II + III, Wachtendonk

5. und 6. : Rheinhausen II, Lindental

7. bis 12. : Bayer IV (große Unnbekannte), Rheinkamp III, Forstwald II, Nieukerk, Homberg II, Moers II

Die Mannschaften auf 1-4 werden nur untereinander Punkte abgeben - Aussenseiterchancen für Rheinhausen, Lindental und Bayer IV je nach eigener Aufstellung und Ausfall von Stammspielern der Topmannschaften.
Die Mannschaften auf 7-12 kommen bei komplett angetretenen Teams aus 1-4 nicht über ein 3:9 hinaus.
Das entspräche dem Bild der letzten Saison in Gruppe B.

Unser Antrag diesen Unsinn zu beenden und die Ligenstruktur auf Kreisebene zu reformieren wurde beim Kreistag ja abgeschmettert. Es herrschte dort der Irrglaube vor, wenn ich Kreisliga spiele habe ich automatisch die entsprechende Spielstärke.

Gruß Troubadix