25.06.2013, 11:14
|
|
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
|
|
|
|
|
AW: BUTTERFLY Tenergy 80
Zitat:
Zitat von x-dReAmeR
Hey,
habe mir auf Grund der letzten Beiträge (speziell zum Schussverhalten) den Belag zugelegt und getestet. Als Vergleich dient mir der T05 und der T05FX, welche ich beide aktuell spiele.
Ich bin eigentlich etwas enttäuscht von dem T80. Nichts weltbewegendes Neues im Vergleich zu einem T05, außer der etwas höheren Geschwindigkeit / Katapult, Wobei ich mit dem T05 auch verdammt viel Geschwindigkeit reinbekomme.
Kontern klappt gut, wie auch mit dem T05. Klar er ist etwas direkter als der T05FX. Beim Topspin hat der Belag eine höhere Flugkurve als der T05 / T05FX. Nach 2-3 Bällen hat man sich aber dran. Hier klappt sowohl Topspin nah am Tisch als auch Halbdistanz gut.
Schupfen klappt auch gut und beim Schuss finde ich den Belag genauso wie den T05. Konnte damit nicht besser schießen...
Alles in Allem ein solider Belag, aber für jemand der vorher den T05 gespielt hat, lohnt sich der Umstieg nicht. Werder daher auch weiter meinen T05 spielen. Für Leute die vorher keinen T05 gespielt haben oder den weiheren T05FX könnte der T80 eine Alternative sein, wenn Sie einen etwas direkteren Belag suchen, wobei ich auch mit dem T05FX da relativ zufrieden bin. Ist zwar etwas weicher und nicht so direkt.
|
sehr ggut geschrieben.
Hat jemand einen Vergleich zum Xiom Vega und Omega IV Elite ??????
|